dealink ( Frank )





From Mice-Size to Life-Size

Veröffentlicht am 14 Mar. 2009 Kommentar(e): 2


From Mice-Size to Life-Size




Hallo Leute!

Hiermit eröffne ich meinen allerersten Blog, wird für ungewisse Zeit erst mal der einzige bleiben, bis ich wieder den Drang habe irgendetwas schriftlich zu veröffentlichen...

Wie der Titel euch vielleicht schon erahnen lässt, arbeite ich grade an etwas das normaler Weise klein ist in Lebensgröße darzustellen. Dieses Thema, bzw. diese Grundidee hat mich schon immer fasziniert und da ich so langsam, so glaube ich zumindest, genug Erfahrung mit PS habe, dachte ich mir versuche ich erst mal was kleines, weiß auch noch nicht ob ich es hochladen werde. Letzteres hängt mit eurem ersten Feedback zusammen

Also zum wesentlichen :

Ich versuche eine Gliederpuppe, das sind die Holzfiguren die man zur Vorlage zum Zeichnen von Proportionen etc. benutzt, als lebensgroßen Jogger darzustellen. Falls ihr damit noch immer nichts anfangen könnt, schaut euch mein letztes Bild an, da habe ich die selbe Figur verwendet:

Manikin in motion

Ich möchte dabei nur eigene Stocks verwenden, weswegen alles immer etwas länger braucht...

Hier also eine erste kleine Vorversion:



Wie ihr seht passt da noch nicht alles, wie z.B. der Schatten Anschluss am Fuß. das sollte jedoch noch zu verhindern sein.

Ich habe dem Bild zudem eine kleinen Vintage-look verpasst, persönlich gefällt mir der s ...
... Weiterlesen

Anfang

<<

1

>>

Ende